Mitfahrzentrale.de erweitert ihr Mobilitätsangebot. Ab sofort bietet die Online-Plattform ihren Nutzern die Buchung von Bustickets des Reiseunternehmens „Berlin Linien Bus“ für über 350 Destinationen in Deutschland und Europa an.

Das Internet gehört heutzutage zu den bevorzugten Medien zur Suche von Reisemöglichkeiten. Als mühsam und zeitraubend erweist sich allerdings oftmals das Durchforsten der Angebote diverser Reiseanbieter. Mitfahrzentrale.de bietet ihren Nutzern deshalb den Vergleich verschiedener Reiseangebote auf einer Plattform. Mit nur einer einzigen Suche erhält der Reisende neben einer Fülle von Fahrgemeinschaften auch alternative Angebote der Deutschen Bahn sowie der Eurolines/ Deutschen Touring. Ab sofort werden auch die Fahrten der Berlin Linien Bus GmbH streckenabhängig eingeblendet und können direkt mit nur wenigen Klicks gebucht werden.

„Aus der Vielzahl alternativer Mobilitätsangebote kann der Nutzer die für ihn optimale Verbindung auswählen. Mit unserem Portal verfolgen wir das langfristig angelegte Ziel, den Reisesuchenden die ganze Palette der Mobilität anzubieten. Mit Berlin Linien Bus haben wir einen weiteren Partner gewonnen, der unser Mobilitätskonzept sinnvoll ergänzt. Weitere Anbieter werden in Kürze folgen“, so Javor Milev, Pressesprecher der EuropeAlive Medien GmbH, Betreiber des Portals.

 

Harald Möller, Marketingleiter von Berlin Linien Bus: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mitfahrzentrale.de. Dadurch eröffnet sich für uns ein zusätzlicher Vertriebskanal, mit dem wir eine noch bessere Auslastung unserer Fahrzeuge erreichen können. Ich bin überzeugt, dass unsere Verkehre das Angebot von Mitfahrzentrale.de optimal ergänzen. Unsere komfortablen Fernbusse fahren zu über 350 Zielorten in ganz Deutschland und Europa. Eine super Sache für alle, die preiswert und sicher fahren wollen."